Wenn Sie eine Agentur für digitales Marketing mit der Entwicklung und Pflege Ihrer Website beauftragen, gehen die meisten Leute davon aus, dass die Agentur für 1) die Entwicklung der Website, 2) die Verwaltung von Inhalten und 3) die Verwaltung von Benutzern und Konfigurationen verantwortlich ist. Einige Leute erkennen jedoch nicht, dass ein langfristiger Website- Wartungsplan auch sehr wichtig ist.
Warum brauchen Sie eine Website-Pflege?
1. Gehackt werden
Unser Hauptgrund ist der offensichtlichste: Sicherheit. Viele Leute denken, dass ihnen das nicht passieren kann, weil ihre Website so klein ist – warum um alles in der Welt sollte jemand sie hacken wollen? Während Ihre Website aus einer Reihe von Gründen gehackt werden kann, wie z. B.: Bitcoin-Mining, Bandbreitendiebstahl, Downloads oder Black-Hat-SEO-Spam-Kampagnen, gibt es normalerweise eine Gemeinsamkeit: eine alte Website. Eine ältere Website wird eher gehackt, weil sie weniger sicher kodiert ist und veraltete Module hat.
Alles, was Sie tun müssen, ist auf View Page Source zu klicken, um zu sehen, welche Version von WordPress Sie verwenden. So einfach ist es, eine veraltete Website zu hacken.
2. Risiko, die Integrität Ihrer Website zu gefährden
Je länger Sie warten, desto größer ist das Risiko, dass Sie Probleme mit der endgültigen Aktualisierung der Website haben. Je häufiger Sie aktualisieren, desto unwahrscheinlicher werden Probleme auftreten. Das Überspringen eines Updates (wie 3.0 auf 5.0) ist ein großes No-Go, da es Sie eines Tages dazu zwingen wird, ein neues Update durchzuführen. An diesem Tag ist Ihr Risiko viel höher, weil andere Module veraltet sind.
3. Verschwendung von Zeit und Geld
Es wird zu einem größeren Entwicklungs- und Q/A-Aufwand, wenn Sie Gebäudeaktualisierungen ignorieren, wenn sie verfügbar sind, aber später zurückkommen und sie aktualisieren müssen. Entwickler müssen mehr Zeit für Updates aufwenden, da die Anzahl der Updates und Moduländerungen im Laufe der Zeit zunimmt und sich stärker auf die Website auswirkt. Die QS benötigt aufgrund der erhöhten Funktionalität der betroffenen Parteien mehr Zeit. Die Implementierung von Updates, sobald sie verfügbar sind, bedeutet,
dass Sie sofort über die neuesten und besten Funktionen verfügen, die Ihre Website insgesamt besser machen.
4. Nutzlose Funktionen, schlechteBenutzererfahrung
Website-Updates bringen neue Features und Funktionen auf Ihre Website. Je früher Sie das Update implementieren, desto eher erhalten Sie diese neue Funktion. Denken Sie daran, warum Sie Ihr Telefon immer aktualisieren. Wenn Sie also eine ältere Version von WordPress verwenden, wird Ihre Gesamterfahrung sehr unterschiedlich und oft langsamer sein als bei jemandem, der die neueste Version verwendet.
Die meisten der heutigen Websites sind zwar einfach zu bearbeiten, aber komplexe Softwareanwendungen. Genau wie das Betriebssystem auf Ihrem Computer müssen sie aus Sicherheits- und Leistungsgründen auf dem
neuesten Stand gehalten werden.
5. Geschwindigkeit reduzieren
Neue Versionen werden aus einem bestimmten Grund veröffentlicht. Jede Version enthält verschiedene Leistungsverbesserungen, um Ihre Website effizienter zu machen. Wenn Sie eine Website besuchen und das Laden zu lange dauert, gehen Sie dann aus Ungeduld weg? Die Website-Performance steht in engem Zusammenhang mit Conversion-Raten und Website- Ergebnissen. Geschwindigkeit wirkt sich auch auf SEO aus.
Obwohl es mehr als fünf Gründe gibt, Ihre Website zu aktualisieren, haben wir hier diejenigen aufgelistet, die wir für die wertvollsten halten. Diese regelmäßigen Updates können Ihnen dabei helfen, potenzielle Ausfallzeiten zu vermeiden, Zeit und Geld zu sparen und Ihre Website so sicher wie möglich zu halten. Wenn es Ihnen wie ein überwältigender und entmutigender Prozess erscheint, dies alleine zu bewältigen, machen Sie sich keine Sorgen, deshalb sind wir hier.
Unser Ziel bei OnlineSteps ist es, Markenerlebnisse zu liefern, die Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Dienstleistungen zum Leben erwecken, indem wir die neuesten Webtechnologien, Suchmaschinenoptimierung und Best Practices für Webdesign nutzen. Wenn Sie mehr über unsere Website-
Designentwicklung erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte.
6. Sicherheit:
Das Aktualisieren von Software oder Code auf einer Website trägt dazu bei, Website-Besucher zu schützen. Kundenbindung: Halten Sie Ihre Website-Inhalte auf dem neuesten Stand und stellen Sie sicher, dass es keine defekten Links gibt (Links zu Seiten, die nicht mehr funktionieren), halten Sie Ihre Kunden bei der Stange und verhindern Sie, dass sie frustriert werden und sich an Ihre Konkurrenten wenden. Eine besser
gepflegte Website.
Heutige Websites sind nie wirklich „vollständig“, sie müssen ständig mit neuen Inhalten aktualisiert werden, um Ihr Publikum anzusprechen und zu vergrößern. Die meisten modernen Websites bestehen aus Tausenden von Codezeilen und hängen von einer bestimmten Software ab, die auf Ihrem Webhosting-Server ausgeführt wird. Hacker finden häufig Schwachstellen im Code und versuchen, diese auszunutzen, indem sie das Internet nach möglichen ausnutzbaren Seiten durchsuchen. Sie können dazu beitragen, dies zu verhindern, indem Sie
Ihre Webhosting-Serversoftware und Website-Software mit den neuesten Patches und Sicherheitsversionen aktualisieren.
Falls Ihre Website gehackt wird (selbst mit allen Sicherheitsmaßnahmen ist es keineswegs unmöglich). ), müssen Sie außerdem Viren entfernen, Websites bereinigen und Daten wiederherstellen. Dazu gehört die Kontaktaufnahme mit Suchmaschinen und Browsern, die Ihre Website aufgrund von Viren auf die
schwarze Liste gesetzt haben. Sie sind nicht 100 % sicher vor Viren und “bösen Jungs”, aber wenn Sie regelmäßig warten, können Sie es schneller bereinigen, wenn es gehackt wird.
7. Frische Inhalte
Der Inhalt Ihrer Website sollte dafür sorgen, dass Ihre Leser wiederkommen. Niemand möchte Woche für Woche dieselben Inhalte lesen oder veraltete Informationen zu Ereignissen sehen, die vor 3 Monaten stattgefunden haben. Wenn Sie Ihre Website nicht aktualisieren, teilen Sie Ihren potenziellen Kunden im Wesentlichen mit, dass Sie Ihrem Geschäft keine Aufmerksamkeit schenken, und Sie könnten ihnen sogar den Eindruck erwecken, dass Sie Ihr Geschäft aufgeben.
8. Profitieren Sie von neuen Funktionen
Die Website-Technologie entwickelt sich rasant. In den letzten Jahren ist die Möglichkeit, soziale Medien auf Ihrer Website zu integrieren, aufgrund der Menge an Verkehr, die Sie senden können, immer wichtiger geworden. Online- Sicherheit ist ein weiterer sich schnell entwickelnder Bereich. Sie müssen in die
Sicherung Ihrer Website mit einem SSL-Zertifikat investieren, das die Kommunikation verschlüsselt, um Ihre persönlichen Daten vor Ihnen zu schützen.
Verbessern Sie das Besuchererlebnis Ihre Website ist ein öffentliches Spiegelbild Ihres Unternehmensimages. Dies ist oft der erste Eindruck, den ein potenzieller neuer Kunde von Ihrem Unternehmen hat, da die Leute oft die Website und die Social-Media-Seiten eines Unternehmens recherchieren, bevor sie weitere Maßnahmen ergreifen. Als Erweiterung Ihres Unternehmens ist es wichtig, dass Ihre Website die Erwartungen Ihrer Besucher erfüllt!
Eine leistungsschwache Website ist ein großes Problem für Ihre Marke und das Image, das Sie potenziellen Neukunden sowie bestehenden Kunden und Kunden vermitteln möchten. Überprüfen Sie regelmäßig das Erscheinungsbild Ihrer Website und passen Sie es Ihrem Unternehmensimage an. Folgendes
muss überwacht werden:
• Seitengeschwindigkeit und defekte Links. Dazu gehören längere Website- Ausfallzeiten, langsame Seitenladezeiten und defekte Links. Mit regelmäßiger Website-Wartung können Sie diese geringfügigen Änderungen korrigieren, bevor es zu drastischen Änderungen in diesen Bereichen kommt.
• Fehler „Seite nicht gefunden“ (404-Fehler). Ein 404-Fehler wird zurückgegeben, wenn ein Browser oder eine Suchmaschine nach einer Seite sucht und sie nicht finden kann. Es zeigt eine schlechte Benutzererfahrung. • Falsche Grammatik- und Rechtschreibfehler. Es ist am besten, diese Probleme zu beheben, bevor der Kunde Sie darauf aufmerksam macht.
abschließend Der Versuch, Ihre eigene Website zu pflegen, ist wie der Versuch, Ihr eigenes Auto zu reparieren. Natürlich sind einige Leute darauf vorbereitet, aber die meisten überlassen es besser den Profis. Schließlich hängt der Erfolg Ihrer Website und Ihres Unternehmens maßgeblich davon ab, dass Ihre Website
eine wertvolle Informationsquelle ist. Lassen Sie es nicht auf der Strecke bleiben. Wir bieten eine vollständige Palette von Support-Services für Unternehmenswebsites, einschließlich Inhaltsaktualisierungen, Website- Wartung, technischem Support und Hosting von Unternehmenswebsites.Kontaktieren Sie uns, um herauszufinden, wie die Fachleute Ihre Website intakt halten können.