• Demonstrierte unsere Geschäftsstandards:
Grund Nr. 1: Ihre Kunden erwarten es
Technisch versierte Kunden erwarten von Ihnen eine Website, auf der sie weitere Informationen über Ihr Unternehmen finden können. Was Sie betrifft, Ihre Website kann Ihnen dabei helfen, Geschäfte zu generieren, die Markenerinnerung zu steigern, das Wohlwollen von Kunden und der Öffentlichkeit aufzubauen und wirkungsvolle Marketingbotschaften zu übermitteln. Stellen Sie sich das so vor: Ihre Website übermittelt Ihre
Marketingbotschaft 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Abgesehen von ECommerce-
Websites sind die meisten professionellen Websites informationsorientiert und versuchen, die Schwachstellen der Besucher zu beheben.
Grund 2: Kontrollieren Sie die Erzählung
Es ist zwar schwer zu kontrollieren, was die Leute über Sie sagen, aber Sie können die Wahrnehmung Ihrer Marke beeinflussen, indem Sie Ihre eigene Geschichte auf der Website schreiben. Eine Website ist ein viel effizienterer Weg als Printanzeigen oder Postkartenbroschüren, wenn es darum geht, Marken dabei zu helfen, ihre Botschaft, Vision und Mission zu verbreiten. Laut dem SEO Tribunal gibt es 5,6 Milliarden Google-Suchanfragen pro Tag und 63.000 Suchanfragen pro Sekunde an einem bestimmten Tag. Stellen Sie sich bei dieser Art von Suchvolumen vor, jemand könnte gerade jetzt online nach genau Ihrem Service suchen.
Grund Nr. 3: ROI maximieren
Im Zeitalter der digitalen Transformation kostet das Erstellen einer Website mit kostenlosen Tools wie WordPress.com nicht viel Geld, bietet aber mehr für Ihr Geld. Mit einer suchmaschinenoptimierten Website erreichen Sie tausende potenzielle Kunden, ohne viel Geld auszugeben. Es kann Ihnen helfen, eine
größere Zielgruppe zu erreichen, um für Ihre Dienstleistung oder Ihr Produkt zu werben. Der Inhalt von Websites beeinflusst auch Kaufentscheidungen und Geschäftsvorgänge, egal in welcher Branche Sie tätig sind.
Grund Nr. 4: Die Website erhöht die Glaubwürdigkeit des Unternehmens
Wenn Sie der Welt zeigen möchten, dass Sie Ihr Geschäft ernst nehmen, ist es an der Zeit, in eine professionelle Website zu investieren. In einer Zeit, in der mehr als 50 % der Smartphone-Nutzer ein neues Unternehmen oder Produkt entdecken, indem sie auf ihrem Smartphone suchen, kann das Fehlen einer Website Ihrer Glaubwürdigkeit schaden. Laut einer Studie stimmen 75 % der Online-Nutzer zu, die Glaubwürdigkeit eines Unternehmens an der Gestaltung seiner Website zu messen. Am Ende werden sich die Menschen wahrscheinlich mit einem Unternehmen verbinden, dem sie vertrauen können, und die Website ist das Sprungbrett für den Aufbau dieser Beziehung.
Grund 5: Führen Sie konstruktivere Gespräche
Die Website ist Ihre Plattform, um alle grundlegenden Fragen Ihrer potenziellen Kunden zu Ihrem Unternehmen und Ihrer Marke zu beantworten. Dies gilt insbesondere für B2B-Agenturen. Wenn Benutzer Ihre Website besuchen, suchen sie nach Antworten auf grundlegende Fragen wie Ihre Aktivitäten, Ihre Produkte/Lösungen, Ihren Standort, Ihre Kontaktinformationen usw. Sobald sie mit all dem zufrieden sind, entscheiden sie, weiterzumachen oder nicht. Denken Sie daran, solche Informationen einfach und prägnant zu halten, da die Verbraucher von heute eine sofortige Befriedigung erwarten.
Grund 6: Sich mit anderen Goliaths der Branche messen
Wussten Sie, dass Sie mit einer Website eine faire Chance haben, mit den Giganten Ihrer Branche zu konkurrieren? Wenn Sie eine optimierte Website erstellen, können Sie einen höheren Rang einnehmen und zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Das Bieten auf die richtigen Keywords kann Ihren Website- Traffic erhöhen und die Customer Journey beeinflussen, die normalerweise mit Recherchen, Empfehlungen und Bewertungen beginnt. Eine prominente Position auf der Suchergebnisseite ist eine von vielen Möglichkeiten, die Giganten Ihrer Branche herauszufordern.
Grund 7: Sinkende Reichweite auf Social Media
Wenn Sie der Meinung sind, dass eine Social-Media-Seite ausreicht, um neue Kunden zu gewinnen, denken Sie noch einmal darüber nach. Es reicht nicht aus, eine Facebook-Seite zu haben, denn jedes andere Unternehmen hat eine. Facebook behauptet, dass die Menschen im Jahr 2018 50 Millionen weniger Stunden auf Facebook verbracht haben als im Jahr zuvor. Daher verlagern sich viele Unternehmen jetzt auf die Erstellung von Websites, anstatt sich allein auf soziale Medien zu verlassen. Während Social Media das Potenzial hat, Ihr
Geschäft auszubauen, kann es ein großer Fehler sein, sich ausschließlich darauf zu verlassen, was Sie in den kommenden Jahren teuer zu stehen kommen kann.
Grund Nr. 8: Verlängern Sie Ihre Arbeitszeit
Eine Website zu haben bedeutet, dass Ihre Inhalte den Benutzern zu jeder Tageszeit und nach Belieben zur Verfügung stehen. Egal, ob jemand nachts oder tagsüber Ihre Website besucht, Sie interagieren immer mit ihm und können sich von diesem „Schließzeiten“-Schild verabschieden. Ständige Verfügbarkeit hilft dem Marketing und steigert den Umsatz dramatisch, und das gilt insbesondere für E-Commerce-Unternehmen. Es ist auch ein Schritt in Richtung eines effektiven Kundenservice und Beziehungsaufbaus, insbesondere wenn Sie KI-gestützte Chatbots auf Ihrer Website aktiviert haben, die die kritischen Probleme Ihrer Kunden lösen können, wenn sie es am dringendsten brauchen.
Grund 9. Präsentieren Sie Ihre Angebote
Es kann nicht genug betont werden, dass eine Website die erste Interaktion Ihres Publikums mit Ihrer Marke ist. Wie Sie Ihr Unternehmen positionieren, liegt ganz bei Ihnen. Darüber hinaus können Sie Ihre Angebote nicht nur mit Funktionen präsentieren, sondern auch kurze Video-Tutorials oder herunterladbare PDF-Anleitungen bereitstellen. Sie können auch Ihre Auszeichnungen, Testimonials und alle Funktionen hervorheben, die die Schmerzpunkte Ihrer Besucher lindern könnten. Dies erhöht die durchschnittliche Verweildauer Ihrer Kunden auf Ihrer Website und kann ihre Entscheidung beeinflussen, Sie zu kontaktieren.
Eine Website sichert Ihren langfristigen Erfolg
Im Jahr 202 nutzen fast 4,54 Milliarden Menschen das Internet und immer mehr Menschen gehen online. Ohne eine Website ist Ihr Unternehmen für diese Personen unsichtbar. Während wir in das digitale Zeitalter eintreten, wird Ihr Unternehmen für alle unsichtbar, es sei denn, Sie investieren in eine Website. Um in dieser zunehmend digitalen Welt wettbewerbsfähig zu bleiben, muss Ihr Unternehmen online sein.